AMT x ALPE D’HUZES

21 Kurven, 14,5 Kilometer, 1100 Höhenmeter…. UND DAS 42 MAL
Donnerstag, 5. Juni 2025. Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben. Es war schweißtreibend, es war wunderschön, es war nass, es war kalt – aber es war fantastisch!
Wir haben die Ziellinie insgesamt 42 Mal erreicht: zu Fuß, laufend und mit dem Fahrrad. Mit der unermüdlichen Unterstützung unserer Lieben und Fremden, die uns einen nach dem anderen den Berg hinaufgetragen haben, war Aufgeben wirklich keine Option!

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen unseren Spendern bedanken, die zusammen den schönen Endbetrag von 47.773 € (!!!) zur Verfügung gestellt haben.
Und unsere Kollegen, Freunde und Familie – vielen Dank für Ihre freundlichen Nachrichten und Ihre Unterstützung!

Jetzt, wo wir sozusagen wieder gelandet sind, geht jeder seinen Weg: zurück in die Niederlande oder in den Urlaub. Wir verlassen die Alpen mit Wehmut, aber mit wunderbaren Erinnerungen; näher kommen wir dem Himmel nicht mehr!
AMT x ALPE D’HUZES – COMONNNN!